Donnerstag, 27. Juni 2013

Állásajánlat: magyar nyelvtudással is rendelkező vezetőségi (felsővezetői) asszisztens - Rhenus - Automotive Ungarn

Unsere Mitarbeiterorientierung ist ein Schlüsselfaktor unseres Erfolgs, weil sie Freiräume lässt, Innovation fördert und Teamwork zum Nutzen unserer Kunden forciert. Wenn Sie beweglich sind, können Sie mit uns und Ihren Ideen die Rhenus bewegen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistent/in der Geschäftsführung

 für den Geschäftsbereich Automotive Ungarn

AUFGABEN, DIE FORDERNVORAUSSETZUNGEN, DIE SIE LOCKER ERFÜLLEN
  • Sie sind als Projektassistent/in direkt der Geschäftsführung Automotive in Deutschland unterstellt und arbeiten unmittelbar mit dem Standortleiter in Ungarn zusammen
  • Schwerpunktmäßig sind Sie für die Anlaufbetreuung neuer Logistikprojekte und deren operativer Abwicklung verantwortlich
  • Neben der aktiven Einbindung in das Tagesgeschäft übernehmen Sie auch Personalverantwortung am jeweiligen Standort
  • Die Kommunikation mit dem Kunden gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Materialflussplanung, Layouterstellung, Prozessanalysen und Führen von Qualitätssystemen sind Grundlage wirtschaftlichen Handelns
  • Sie denken unternehmerisch, haben Spaß daran im Team zu arbeiten und Projekte zielorientiert voranzutreiben
  • Ihre selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Flexibilität und Mobilität
  • Sie haben Durchsetzungsvermögen und gewinnen durch Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihr kommunikatives Geschick andere für Ihre Ideen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Lotus Notes, PowerPoint)
QUALIFIKATIONEN, UM DIE ANDERE SIE BENEIDENWIR BIETEN MEHR ALS ANDERE
  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung mit adäquater Zusatzqualifikation absolviert
  • Idealerweise verfügen Sie über Logistikprojekterfahrung im Automotive-Bereich und/oder konnten bereits erste Führungserfahrung mit gewerblichen Mitarbeitern sammeln
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ungarische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft jedoch nicht Voraussetzung, da die Geschäftssprache deutsch ist
  • Eine Einarbeitung ist im Zeitraum von zwei Jahren an zwei verschiedenen Automotive-Standorten vorgesehen. Als erster Einsatzort ist Kecskemet in Ungarn geplant
  • Als Einsatzstandorte im zweiten Jahr sind folgende Stationen möglich: Hamburg, Berlin, Chemnitz, Leipzig, Neckarsulm, Mannheim, Stuttgart oder Ingolstadt
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an: andrea.zenkner@de.rhenus.com
Oder per Post an Rhenus AG & Co. KG, Frau Andrea Zenkner, Hafenstr. 51, D-74076 Heilbronn, Telefon +49(0)7131 182 400, Telefax +49(0)7131 182 253


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