Unsere
Mitarbeiterorientierung ist ein Schlüsselfaktor unseres Erfolgs, weil
sie Freiräume lässt, Innovation fördert und Teamwork zum Nutzen unserer
Kunden forciert. Wenn Sie beweglich sind, können Sie mit uns und Ihren
Ideen die Rhenus bewegen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n |
Assistent/in der Geschäftsführung |
für den Geschäftsbereich Automotive Ungarn
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AUFGABEN, DIE FORDERN | | VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE LOCKER ERFÜLLEN |
- Sie
sind als Projektassistent/in direkt der Geschäftsführung Automotive in
Deutschland unterstellt und arbeiten unmittelbar mit dem Standortleiter
in Ungarn zusammen
- Schwerpunktmäßig sind Sie für die Anlaufbetreuung neuer Logistikprojekte und deren operativer Abwicklung verantwortlich
- Neben der aktiven Einbindung in das Tagesgeschäft übernehmen Sie auch Personalverantwortung am jeweiligen Standort
- Die Kommunikation mit dem Kunden gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich
- Materialflussplanung,
Layouterstellung, Prozessanalysen und Führen von Qualitätssystemen sind
Grundlage wirtschaftlichen Handelns
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- Sie denken unternehmerisch, haben Spaß daran im Team zu arbeiten und Projekte zielorientiert voranzutreiben
- Ihre selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Flexibilität und Mobilität
- Sie
haben Durchsetzungsvermögen und gewinnen durch Ihr verbindliches
Auftreten sowie Ihr kommunikatives Geschick andere für Ihre Ideen
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Lotus Notes, PowerPoint)
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QUALIFIKATIONEN, UM DIE ANDERE SIE BENEIDEN | | WIR BIETEN MEHR ALS ANDERE |
- Sie
haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
mit Schwerpunkt Logistik oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum
Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung mit adäquater
Zusatzqualifikation absolviert
- Idealerweise
verfügen Sie über Logistikprojekterfahrung im Automotive-Bereich
und/oder konnten bereits erste Führungserfahrung mit gewerblichen
Mitarbeitern sammeln
- Sie besitzen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ungarische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft jedoch nicht Voraussetzung,
da die Geschäftssprache deutsch ist
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- Eine
Einarbeitung ist im Zeitraum von zwei Jahren an zwei verschiedenen
Automotive-Standorten vorgesehen. Als erster Einsatzort ist Kecskemet in
Ungarn geplant
- Als
Einsatzstandorte im zweiten Jahr sind folgende Stationen möglich:
Hamburg, Berlin, Chemnitz, Leipzig, Neckarsulm, Mannheim, Stuttgart oder
Ingolstadt
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an: andrea.zenkner@de.rhenus.com
Oder
per Post an Rhenus AG & Co. KG, Frau Andrea Zenkner, Hafenstr. 51,
D-74076 Heilbronn, Telefon +49(0)7131 182 400, Telefax +49(0)7131 182
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