Ihr Aufgabengebiet:
Sie stehen direkt mit unseren ungarischen Kunden in Kontakt und sind der erste Ansprechpartner für unsere Nutzer bei allen Anfragen rund um unser Internetportal http://www.elittars.hu. Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung individueller Kundenanliegen sowie die Betreuung und Beratung unserer Nutzer sowohl per Telefon als auch per Email. Weiterhin führen Sie verschiedene qualitätssichernde Maßnahmen und Projekte durch. Darüber hinaus sind Sie aktiv beteiligt an der Weiterwicklung unseres ungarischen Kundendienstes.
Ihr Profil:
• Sie verfügen idealerweise schon über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Call Center oder über eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
• Sie haben Spaß daran, Kunden freundlich und beratend zur Seite zu stehen, sind redegewandt und zeigen eine hohe Hilfsbereitschaft
• Sie sind ungarischer Muttersprachler und haben gute Englischkenntnisse; Deutsch ist von Vorteil
• Ihre Stärke liegt im kommunikativen Bereich, Sie verfügen über rhetorisches Geschick und können überzeugen
• Sie zeichnen sich durch Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit aus
• Sie bringen grundsätzlich die Bereitschaft mit, auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten
• Weiterhin verfügen Sie über gute MS Office Kenntnisse und eine hohe Internetaffinität
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen Offenheit für neue Impulse und Ideen sowie einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mitten in Berlin. Eine angemessene Vergütung und eine schnelle Integration in ein sehr engagiertes, internationales Team runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse für eDarling und Elittárs geweckt?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an work@edarling.de unter Angabe des Betreffs: „Bewerbung für Customer Care Ungarn“.
Wir freuen uns auf Sie!
Job empfohlen von: www.ungarisch.com
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