Customer Service Representative (m/w) mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen
Kennziffer: 4033
Standort: Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Chemieunternehmen mit
Hauptsitz in den USA und einer der größten Chemiekonzerne der Welt. Mit
vier Standorten in Europa beschäftigt unser Kunde insgesamt ca. 12.000
Mitarbeiter.
Zur Verstärkung seines Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der direkten Vermittlung mehrere Customer Service Representatives (m/w).
Zur Verstärkung seines Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der direkten Vermittlung mehrere Customer Service Representatives (m/w).
Die Position:
- Mit Ihren ersten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind Sie für die Sicherstellung der Auftragsbearbeitung und der kompletten Auftragskoordination für einen definierten Kundenkreis zuständig
- Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für den Kunden in allen Fragen hinsichtlich Lieferung, Terminen, Verfügbarkeit und bilden darüber hinaus die Schnittstelle zu allen am Order-to-cash-Beteiligten, z.B. Marketing, Logistik, Sales, Produktionsplanung
- Außerdem bearbeiten Sie die Reklamationen, überwachen die Außenstände und wirken bei Projekten mit
- Sie verantworten die Sicherstellung der Dokumentation aller Vorgänge gemäß den Anforderungen der Policy und dem integrierten Managementsystem
Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über relevante Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Außerdem bringen Sie mindestens eine bis zwei der folgenden Fremdsprachen mit: Türkisch, Russisch, Polnisch, Ungarisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch
- Selbständige und effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Sie keine Fremdwörter
- Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Nicole Nowotny auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit, Kennziffer 4033) via E-Mail an Nicole.Nowotny@timeconsult.de. Wenn Sie Fragen zum beschriebenen Stellenangebot haben, ist Frau Nowotny unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder unter der Telefonnummer +49 (0) 69 95 11 18-0 gerne für Sie da.Mehr Informationen: www.timeconsult.de
Empfohlen von: www.ungarisch.com - Beratung. Übersetzungen. Coaching. Peersonalenwicklung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen