Mehrsprachige Kundenbetreuer (w/m) - Ref.Nr.: 11451S
Aufgaben
- Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden kundenbezogenen Aufträgen und Anfragen
- Dokumentation aller Tätigkeiten nach Vorgabe im System
- Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Anforderungen
- Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Außerdem sprechen Sie mindestens eine der folgenden Fremdsprachen: Polnisch, Tschechisch, Russisch, Ungarisch
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und können idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorweisen
- Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten
- Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
- Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Unternehmen
tecops personal GmbHAnsprechpartner: Jana Misterek
Lortzingstraße 14
04105 Leipzig
Job empfohlen von: Dr. Agnes Derjanecz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen